GOP Varieté Bad Oeynhausen

Bad Oeynhausen

GOP Varieté Bad Oeynhausen

Die Kunst der Straße geht in die erste Runde

Das war eine tolle Premiere am 11. März 2022 im GOP Theater Kaiserpalais in Bad Oeynhausen.

Nachdem die Show „La Strada“ wegen Corona 2020 in München nach 4Spieltagen abgesagt wurde, freut es mich umso mehr mit meinen Kollegen neu zu starten.

„Die Show entführt die Zuschauer mitten hinein in das künstlerische Spektakel, das isch in den Fußgängerzonen und auf den bunten Festivals in Avignon, Rom oder Barcelona bietet. La Strada macht den Besuch im Theater zu einer bunten Kurzreise in die Welt der Straßenkunst.“

           

„Ihr Comedy-Pendant ist Tobi van Deisner.  Galant führt der Mann mit Melone durch den Abend–
und zaubert dabei nicht nur selbst außergewöhnliche Ballonfiguren, sondern wird auch selbst zu
einer. Van Deisner zählt zu den besten Ballonkünstlern Europas und wird für seine Ballon-Comedy-Shows weltweit engagiert.

Nicht nur für Straßenfeste, sondern auch für Fernsehshows oder Freizeitparks. Mit einem besonderen Enthusiasmus verwandelt er schnöde Ballonschlangen in kleine Kunstwerke, wie den Ballon-Taucher. Für den Sex-Appeal der Show zieht er sogar die Jacke aus und warnt das Publikumzugleich: „Kleiner Tipp, die Show wird nicht besser.“ Seine wird es dann aber doch. Denn Tobi van Deisner zwängt sich am Ende in einen pinken Ballon. Und zwar komplett.“

Meine tollen und grandiosen Kollegen*innen:

Ariadna aus Barcelona (mega am Seil und am Cyr)
Julia & Lukas aus Berlin  (tolles Duo: Hand zu Hand, Bouncing Jonglage und Aerial Hoop)

Michi Marchner & Martin Lidl  aus Bayern (richtig geniale Musiker, roter Faden der Show)
Naoto aus Japan (Weltmeister im Jojo)
Eyerusalem & Tsion aus Äthiopien (Antipoden)
Thomas Janke aus Deutschland (krass schnelle Tempojonglage)
Serge aus Frankreich (Experte auf und mit dem Kunstrad)

Also nicht verpassen — schaut vorbei. Ticket gibt es auf der website vom GOP.

mehr Infos: variete.de/bad-oeynhausen