Magic Comedy Festival 2016

mit Tobi van Deisner | Markus Krebs | Marek Fis | Timo Marc | Axel S. | Peter Löhmann
Magic Comedy Tour by Peter Löhmann

Magic Comedy Festival Schweiz 2016

Magic Comedy Festival 2016

Dieses Jahr war ich Teil beim fantastischen Magic Comedy Festival in der Schweiz. Peter Löhmann organisierte schon zum 19ten Mal die kurzweilige Festival Tour. Comedy und Zauberei der Spitzenklasse mit hervorragenden Spitzenkünstlern erleben die Zuschauer in über fünf schweizer Städten. Neben St. Gallen, Luzern, Baden und Spreitenbach gastierten wir mit der Show unter anderem auch zweimal in Zürich.

 

 

Topkünstler der Spitzenklasse

Unterhaltungskunst vom Feinsten, frecher Wortwitz und atemberaubende Zauberei versetzten die Zuschauer in eine unvergessliche Stimmung. Peter Löhmann hat für die 19. Magic Comedy Tour ein hervorragendes Künstlerteam zusammengestellt. Beispielsweise waren gleich zwei Stargäste mit dabei: Markus Krebs und Marek Fis. Beide haben abendfüllende Shows und touren durch ganz Deutschland. Sie treten regelmäßig im Fernsehen auf und überzeugten auch das Schweizer Publikum. Ebenfalls begeisterte Axel S. mit seiner atemberaubenden Diabolo-Jonglage. Weiterhin sorgte der Grand Prix Gewinner Timo Marc mit seinen Showeinlagen für staunende Gesichter. Darüber hinaus brillierte der Moderator und Organisator Peter Löhmann mit seiner kurzweiligen und witzigen Moderation.

 

 

Ballon-Comedy & Standing Ovations & Magic Comedy Award

Beim Magic Comedy Festival 2016 präsentierte ich Showausschnitte aus meinem Programm „Iron-Latex-Man“.  Zusätzlich zu meiner Ballon-Motorrad-Nummer, die schon für viele Lacher sorgte, zeigte ich noch die megaBALLON Show.  Beide Shows riss die Leute von den Sitzen und infolgedessen erhielt ich in Zürich, Baden, St. Gallen, Spreitenbach und sogar in Luzern Standing Ovations. Überdies wurde ich noch mit dem Magic Comedy Award der Schweiz ausgezeichnet.

HERZLICHEN DANK !

 

 

Magic Comedy Tour 2017

Wer das Festival 2016 verpasst hat, bekommt 2017 wieder die Möglichkeit mit dabei zu sein. Gleichwohl ich leider nicht dabei sein kann, versprechen die Künstler einen super Abend: Peter Löhmann, Desimo, Uli Grewe, Marc Haller, Yosuke Ikeda, Rob Spence sowie Chris Tall. Also nicht verpassen und gleich ein Ticket sichern!

 

Mehr Infos findet ihr auch noch hier:  Magic Comedy Tour