Freizeit-Land Geiselwind

kommt vorbei

Freizeit-Land Geiselwind

Tobi van Deisner als Showact im Freizeit-Land Geiselwind

Im neueröffneten Freizeit-Land Geiselwind präsentiere ich in den Oster- und Pfingstferien auf der Zirkusshowbühne meine Show „gigaBALLONgantisch“.
Nach einem tollen Eröffnungstag, bei welchem ich mit meinen Comedyshows für gute Laune gesorgt habe, werde ich täglich auf der Zirkusshowbühne zweimal meine Show zeigen.

Eröffnungstag im Freizeit-Land Geiselwind

Bei sonnigem Wetter erlebten fast 5000 Besucher ein tolles Eröffnungs-Programm. Für tolle Stimmung sorgte unter anderem die bekannte Kinderband „Donikkl„. Dabei brachten die 4 Bandmitglieder nicht nur Kinder, sondern auch viele Erwachsene zum Mitsingen und Mittanzen. Weiter ging es mit Danico, der die Besucher mit außergewöhnlichen Zauberkunststücken zum Staunen brachte und Steven, einem tollen „Elvis“- Imitator.
Ein weiteres Highlight und einen guten Freund durfte ich im Anschluss ankündigen: Sebastian Reich mit Amanda. Sebastian und Amanda brachten das Publikum zum Kochen und es war ein großer Spaß den Zweien zuzusehen.
Abends sorgten Rockomotion für rockige Stimmung und im Anschluss der innovativen und kurzweiligen Feuershow von Elemental Fire, sorgte das große Feuerwerk für einen unvergesslichen Tag.

Terminüberblick:

09. – 15. April 2017 täglich 12.00 & 14.00 Uhr
18. – 23. April 2017 täglich 12.00 & 14.00 Uhr
12. – 16. Mai 2017 täglich 12.00 & 14.00 Uhr
17. Mai 2017 großer Familientag mehrmals täglich u.a. mit Donikkl, Sebastian Reich u.v.m

 

mehr Infos zum Freizeit-Land Geiselwind findet ihr auf der Website