8. Holzgerlinger Varieté

mit Timo Marc, Peter Löhmann, Paul Klain, die Farellos, Vera Hummel und Tobi van Deisner

8. Holzgerlinger Varieté

8. Holzgerlinger Varieté

Im Rahmen des 8. Holzgerlinger Varieté s präsentierte ich am vergangenen Wochenende meine Comey-Shows „gigaBALLONgantisch“ & „megaBALLON“. Rund 2000 Zuschauer besuchten die drei ausverkauften Vorstellungenen und sorgten für eine senstationelle Stimmung  (3* Standing Ovations). Es war ein mega Spaß mit so tollen Kollegen und Freunden, bei dieser sehr gut organisierten Veranstaltung in Holzgerlingen mitwirken zu dürfen.

 

 

allen voran Timo Marc:

Er hat nicht nur zum 8ten Mal das Holzgerlinger Varieté organisiert, sondern auch charmant und witzig durch das Programm geführt. Timo ist ein guter Freund und ein ausgezeichneter Magier. Er ist mehrfacher deutscher Meister, GrandPrix Gewinner von Monte Carlo und hat das Publikum mit seiner Magie regelrecht begeistert.

Peter Löhmann

Kein anderer Künstler versteht es so gut, mit urkomischen Geschichten aus den 80ern das Publikum zu begeistern. Der Organisator des Magic Comedy Festivals der Schweiz ist der geborene Entertainer, egal ob er über die Anwendung von „ahoi-Brause“ oder einem „Nasenhaartrimmer“ erzählte, die Zuschauer haben sich gebogen vor Lachen.

 

Paul Klain

Pauls Darbietung war der Hammer. Er zeigte eine Symbiose aus Kontaktjonglage und Pantomime. Die optischen Illusionen, die er mit einer unglaublichen Fingerfertigkeit kreierte zogen die Zuschauer regelrecht in seinen Bann. Fotos beschreiben es viel zu wenig:  Video

Vera Hummel

Vera hat mit zwei besonderen artistischen Darbietungen begeistert. Dabei hat sie nicht nur mit Ihrer kraftvollen und zugleich anmutigen Rhönrad-Show für großen Beifall gesorgt, sondern auch mit ihrer romantischen Darbietung „Mond“ überzeugt.

<< Das war bisher der beste Abend! Einfach Weltklasse! >>  Heinz und Brigitte
<< Spannend, abwechslungsreich: so gelacht hab ich schon lange nicht mehr! >>
<<Toller und aufregender Abend. Gerne wieder im nächsten Jahr >> Bianca

 

Die Farellos

Power und Energie, sind zwei Begriffe, die das ungleiche Due ein bisschen besser beschreibt. Mit Ihrer energiegeladenen Show haben sie das Publikum mitgerissen. Ob Akrobatik oder waghalsige Stunts mit dem Einrad, die zwei haben alles gegeben und die Zuschauer honorierten Ihre klasse Darbietung mit Beifallstürmen.

 

 

Wer mich in Holzgerlingen verpasst hat, schaut auf meiner Termin-Seite vorbei, vielleicht sehen wir uns ja bei einem der nächsten Events