Enterbrainment

das ist so fresh, dass sogar die Subheadline noch fehlt!

„Mit Ballons um die Welt….“

…. so oder ähnlich könnte der Titel meiner Reise entlang der Seidenstraße auch lauten 😎

In den vielseitigen, wie farbenfrohen Landschaften durch die ich auf meiner Fahrt nach Malaysia kommt, versuche ich immer wieder mein liebstes Kunsthandwerk, die Luftballone, mit der Natur in Einklang zu bringen.

Seht euch selbst die tollen Ergebnisse an und seid gespannt auf die folgenden Monate in denen es noch durch so phantastische Länder wie China, Laos, Thailand und Malaysia geht.

Und wenn ihr mehr über mich und meine Reise erfahren wollt, dann schaut doch einfach unter: www.polarsteps.com/sirmobi vorbei oder unter #tobivandeisner vorbei.

Hier verrate ich euch, welch Abenteuer ich gemeinsam mit meiner Familie zu meistern habe.