FC Bayern München

FC Bayern München

FC Bayern München

Eines meiner diesjährigen Highlites war der Galaauftritt bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München. Die Feier des deutschen Rekordmeisters fand in Alfons Schuhbecks teatro statt. Zur offiziellen Begrüßung der Mannschaft präsentierte ich meine Galashow vor der gesamten Mannschaft des FC Bayern Münchens. Als spezielles Highlite für Pep Gardiola, Manuel Neuer, Philipp Lahm, Thomas Müller und dem Rest der Mannschaft vollführte ich einen kompletten Kleidungswechsel im Ballon. Daher stand ich beim Platzen des megaBALLONs im FC Bayern Trikot auf der Bühne. Karl- Heinz Rummenigge war nicht nur von der aktuellen Spielersaion, sondern auch von meiner Show begeistert.

[gdlr_space height=“30px“]

[gdlr_quote align=“center“ ]Rummenigge begeistert[/gdlr_quote]

[gdlr_space height=“30px“]

Anschließend formte ich noch die unterschiedlichsten Luftballonfiguren für Familienmitglieder der Mannschaft. Ob Jung oder Alt, es hat allen viel Spaß gemacht und es war eine wirklich schöne Weihnachtsfeier.

mehr Infos findet ich auch noch hier:  FC Bayerrn München