täglich neue Fotos auf Instagram

täglich neue Fotos auf Instagram

Ballon-Foto-Projekt bei Instagram

Folge mir bei Instagram   #tobivandeisner  #ballonfotoprojekt  und seh Dir täglich neue Fotos aus meiner Foto-Kunstprojekt-Serie an. Ich präsentiere Fotos von meinen Reisen auf 4 Kontinenten. Lachende Kinder mit individuell angefertigten Luftballonhüten oder Kunst-Installationen von Ballonblumen in der traumhafter Landschaft.
Sei mittendrin und voll dabei, wenn ich morgen wieder ein neues Foto poste.

Wenn Du Bilder von einer Installation in deinem Wunschland sehen möchtest, dann hinterlass mir eine Nachricht in den Kommentaren bei Instagram und ich versuche in den nächsten Tagen Deinen Wunsch zu erfüllen.

 

Wenn Du „retro & oldschool“  Deinen Freunden eine besondere Nachricht senden möchtest, dann schau im Shop vorbei und wähle eine von vielen Postkarten aus.

 

Infos und mehr Fotos findest Du auf meiner Seite: Foto-Ballon-Projekt