Enterbrainment

das ist so fresh, dass sogar die Subheadline noch fehlt!
Proscht, Herr Braun!

Proscht, Herr Braun! Mit Tobi van Deisner

heute zu Gast: die amtierende Miss Augsburg und Tobi van Deisner

Zum zweiten Mal bin ich Gast bei Herrn Braun. Dieses Mal in seiner neuen Sendung im a.tv „Proscht, Herr Braun!“. Im Rahmen dieser unterhaltsamen Fernsehsendung im Augsburg TV werden jeden Monat zwei Talkgäste aus Ausgburg und Umgebung eingeladen. In dieser super sympathischen Runde berichte ich über mich, über die Reise mit Sir Mobi entlang der Seidenstraße und allgemein über mein Tätigkeit als Entertainer. Am Ende präsentiere ich noch ein kleines, „gefährliches“ Highlight.

Super sind auch die Gespräche mit den anderen Gästen. U.a. mit der amtierenden Miss Augsburg: Anne-Cathrine Kramer.

Die Sendung wird durch jazzige Live-Musik der Band Jazz-Up untermalt. Was mich dabei besonders freut. Die Bandmitglieder sind alle aus dem Landkreis Günzburg. Auch wenn ich am Ende der Sendung „Proscht, Herr Braun!“ bei dem Musikquiz grandios gescheitert bin, so kann ich Euch wärmstens empfehlen mal bei einem Ihrer Konzerte vorbeizusehen. Mehr Infos zu Jazz-Up findet ihr auf Ihrer Seite: Jazz-Up

Jazz-Up

Und wie in jeder Sendung ist der Herr Ranzmayr auch am Start.
Danke noch an Wirt Klaus für die perfekte Bewirtung – solltet ihr mal in Augsburg sein, dann schaut im Brecht’s Bistro in der Augsburger Altstadt unbedingt mal vorbei! (befindet sich direkt gegenüber vom Brecht Museum)

hier nochmals der Link zur Sendung: „Proscht, Herr Braun!“