Ballon Projekte

Die Minions
Balloon Minion

Ballon Projekt – Die Minions

Minions

Aus Modellierballons große Luftballon-Skulpturen und Figuren zu basteln ist eine meiner großen Leidenschaften. Zu sehen, wie über Stunden hinweg eine Skulptur immer weiter entsteht, ist ein wirklich tolles Gefühl und macht echt Spaß.
Bei meinem Showprogramm Ballon-Animation ist der Minion immer wieder eine Figur, die ich gerne bastle und verschenke. Vorallem die Möglichkeit daraus verschiedene Charaktere zu formen, macht es so interessant Minions zu twisten.

Daher was es eine besonders schöne Herausforderung bei zwei Veranstaltungen diese als Groß-Skulpturen zu bauen. Während des Weko Schulranzentages in Pfarrkirchens und der Neueröffnung des Weko Kinderlandes in Rosenheim schmückten meine Ballonskulpturen das Einrichtungshaus.

Dazu kreierte ich aus mehr als 1000 Luftballons insgesamt sieben Luftballon-Minions. Jede Skulptur war dabei zwischen einem und eineinhalb Meter hoch. Als kombinierte Ballonskulptur sogar mehr als drei Meter.

 

Neuste Infos & Instagram

Wenn ihr noch weitere Fotos sehen wollt, dann schaut doch auf meiner Instagram Seite vorbei oder werdet Follower. Damit seid ihr immer über die neusten Projekte informiert.