Ballon-Seminare & Workshops

Ballonmodellieren - wie es geht

Tobi live erleben

Über

Für Änfänger oder Profis, Gruppen- oder Einzelunterricht, Jung oder alt!

Im Luftballonseminar für Anfänger werden die Grundlagen des Ballonmodellierens erklärt.
Tobi zeigt den Teilnehmern, wie auf einfache Art und Weise Luftballonfiguren entstehen. Mitmachen, ausprobieren und garantiert viel Spaß haben ist die Devise!

Dieser Ballon Workshop wurde kreiert für Personen, die neben einfachen Ballontieren noch mehr lernen möchten. Neben wunderschönen Figuren aus mehreren Luftballonen, erklärt Tobi Techniken für schnelles und sehr wirkungsvolles Ballonmodellieren.

Tobi van Deisner unterrichtet in seinen Ballon Seminaren für Profis neue, innovative und anspruchsvolle Ballonskulpturen für Luftballonkünstler und Zauberer. Er teilt seinen Erfahrungsschatz mit den Teilnehmern und hilft mit Tipps und Tricks weiter.

Private Seminarstunden beginnen mit einem Gespräch mit dem Studenten. Es wird der momentane Stand der Fähigkeiten analysiert und Ziele festgelegt. Tobi arbeitet daraufhin individuell mit dem Studenten an dessen Figurenrepertoire, Präsentation und Geschwindigkeit.