Tobi im TV

Tigerenten Club
Tobi van Deisner mit Malte Arkona und Singa Gätgens

Tobi im Tigerenten Club

Schon als Kind war ich begeisterter Tigerenten Club Seher und schon damals wünschte ich mir, einmal als Stargast mit dabei zu sein. Jetzt, nach vielen Jahren, ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich war mitten drin und voll dabei! Neben dem „Größten Ballon aller Zeiten“, erzählte ich noch vom Ballon-Foto-Projekt und präsentierte ein Paar meiner schönsten Fotos. Ich bastelte aus 15 Luftballons einen Taucher mit echten Augen und Sauerstoffflasche, war Jury bei einem Rate-Spiel und versuchte einen neuen Weltrekord aufzustellen.

Online Workshop

Am Ende erklärte ich sogar noch in einem kurzen Video, wie man auf einfache Art und Weise einen Hund aus einem Luftballon formt.
Ihr könnt es auch gerne nachmachen. Die Erklärung findet ihr hier:  online Workshop

Weitere links zum Tigerenten Club

Mehr Infos findet ihr auf der Tigerenten Website

und die ganze Sendung in der ARD Mediathek:   Die ganze Sendung in der Mediathek

oder bei Youtube:  Die ganze Sendung bei Youtube