Tobi im TV

"Auf ein Bier mit ... "
Tobi van Deisner im Interview bei Herrn Braun

Auf ein Bier mit …

Kultige TV Show  „Auf ein Bier mit…“

Herr Braun ist nicht nur ein toller Kabarettist, sondern auch Moderator bei Augsburg TV. In der kurzweiligen Show „Auf ein Bier mit…“ wird Herr Braun von unterschiedlichen Interview-Partnern überrascht. Diese werden dann in einer knappen halben Stunde interviewt und erzählen von ihrer Karriere oder Leben.

Stargast = Tobi

Ich verfolge die Sendung schon seit längerer Zeit mit großem Interesse. Einerseits weil die Interviews immer wieder super spannend sind, andererseits weil ich Herrn Braun als sehr guten Kollegen sehr schätze. Daher war es eine tolle Neuigkeit, als ich zur Sendung nach Augsburg eingeladen worden bin.

Die Sendung

Zu Beginn der Sendung „Auf ein Bier mit…“ hüpfe ich auf die Interviewfläche in meinem pinken megaBALLON. Ich lasse den Ballon platzen und überrasche Herrn Braun mit meiner Anwesendheit. In der nächsten halben Stunde erzähle ich von meiner Karriere, meinen Shows und dem Ballon-Foto-Projekt. Als Extra-Überraschung forme ich meine Lieblingsfigur: den Taucher.

 

Zusammenfassend kann ich sagen: „Auf ein Bier mit…“ ist eine wirklich tolle Sendung. Herr Braun schafft es eine freundschaftliche und sympathische Atmosphäre zu schaffen. Da fällt es einem leicht, locker und entspannt zu erzählen. Das atv Team ist super nett und sehr hilfsreich.

Großes Danke an Herrn Braun und seinem Team für die tolle Sendung!

 

Links und mehr Infos:

Hier der Link zum Interview bei atv:   Das Interview in der atv Mediathek